Entdecken Sie die vielen Produkte für Haus und Garten
FAQ
Anfahrt mit PW gemäss Beschilderung
Einfahren in den markierten Abschnitt der Abholzone (alphabetisch entsprechend des Nachnamens) (um das «social distancing» einzuhalten darf sich max. 1 Auto pro Abschnitt befinden)
Bestellte Ware anhand der beigelegten Rechnung/Quittung (Name ersichtlich) einladen (Bitte Einkaufswägeli zurückstellen)
Wegfahrt
Im Online Shop ist es uns nicht möglich, die individualität der einzelnen Pflanzen in ihrer Art bezüglich Grösse, Farbe, Form und Blütenstand aufzuzeigen (die Bilder im Shop sind deshalb lediglich als Inspiration gedacht).
Deshalb haben wir uns auf die Artikel beschränkt, bei denen wir unseren Kunden auch möglichst das Gewünschte bereitstellen können.
Wir haben über 1'000 verschiedenen Pflanzen, Blumen und Kräuter bei uns im Sortiment. Diese können Sie gerne bei uns vor Ort bestaunen und noch lieber kaufen :). Dies gilt natürlich auch für unser Topfsortiment.
Eine zusätzliche Bestellung im Online Shop muss mittels neu zu erfassendem Auftrag im Online Shop erfolgen (es sind auch keine Mail- oder telefonische Bestellungen möglich).
Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte, Applepay oder Twint im Online Shop.
Bitte sprechen Sie mit unserem Verkaufspersonal wir helfen gerne weiter.
Bitte nehmen Sie mit uns telefonischen Kontakt auf, um einen Alternativtermin zu vereinbaren. Nicht abgeholte Ware kann nicht zurückerstattet werden.
Bitte nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf (044 701 80 40). Gerne finden wir mit Ihnen eine entsprechende Lösung.
Ja, wir versenden abgepackte Artikel wie Dünger, Pflanzenschutzmittel etc per Post. Bei Blumen, Kräuter und Pflanzen können wir dies leider noch nicht anbieten.
